Elharter 11 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo liebes Forum, ich hab da ne Frage. Ich sende von einer Website Mails an meinen Exchange.....der Exchange sendet weiter an ein Pop3 Postfach in der selben Domain (absender: xy.com, empfänger xy.com). Seit ein paar Minuten erhalte ich die Notify-Mails mit *** Detected as Spam *** im Subject. Hat jemand eine Idee dazu???? Was soll daS? lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo. mit *** Detected as Spam *** im Subject Schau einmal im Logfile des Programmes nach, das diesen Betreff erzeugt. Der Exchange macht das auf jeden Fall nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Schau mal im Header der Mail, ob es ein eintrag von einem anderen Programm gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.