gismo 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi kennt jemannd ein Toll das mir detaliert und ausführlich anzeigt(auf einen Blick) welche Ordner oder Datein wieviel Speicherplatz wegnehmen? Ich will es dafür benutzen wenn mal wieder die Festplatte voll ist um zu sehen welche datein den meisten Platz wegnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 heisst das nich tool?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Directory Opus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Danke @MurphY MacManus hast ja recht heißt wirklich Toll Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Scherz Tool ist richtig nicht umsonst habe meine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar
LEONOV 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 probier mal Treeview. Dürfte genau das sein was du brauchst. Grüße Leonov Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 wo kriege ich das her hast zufällig n Link für mich habe mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Treeseize ist ein klasse Tool dazu: http://www.jam-software.com/freeware/index.shtml grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.