bulliboy 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo kennt jemand eine Software wo ich auf meine lokalen PC installiere und ich sehe welche ports frei wären? So das ich testen kann das z.B ssh frei wäre nach außen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi, schau dir mal aus der Sysinternals Suite TCPView an, sollte für deine Zwecke die erforderlichen Ergebnisse liefern, wenn nicht beschreibe doch bitte genauer was du vor hast.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 ... welche ports frei wären? So das ich testen kann das z.B ssh frei wäre nach außen? Meinst Du die Ports, die durch die Firewall 'nach draußen dürfen'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wie wär es mit Netstat -nao dann sieht man was belegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo, Mit dem Portqry Microsoft Download Center kannst du den Weg überprüfen In der Hilfe stehen unten einige Beispiele portqry -n myserver.com -e 25 Ob die Ports am Client frei sind, ist für sich genommen, noch nicht allzu aussagekräftig cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.