Thomas Säuberli 11 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo zusammen Ich habe einen Kunden welcher will, dass die mit SmartPhones ausgestatteten Aussendienstmitarbeiter alle die gleichen Kontakte haben (mit Activesync/Pushmail abgeglichen). Also Mitarbeiter A mutiert oder erstellt einen Kontakt. Nun sollten alle anderen den Kontakt auch automatisch abgeglichen haben. gibt es eine Möglichkeit, dass man auf dem Exchange im Hintergrund die persönlichen Kontakte z.Bsp. über einen öffentlichen Ordner abgleichen kann? Vielleicht gibt es da Tools oder einen gänzlich anderen Ansatz? Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo. Es gibt dazu einige 3rd Party Tools, z.B. hier - Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Günther Besten Dank für den Tipp. Ich glaube die haben was! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Günther Ich glaube die haben was! Und ob die was haben:) Wir setzten genau dafür den FolderReplication Agent von Gangl ein. Läuft super - Installieren, konfigurieren, vergessen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das klingt ja verlokend :-) Werde wahrscheinlich OLX Mobile Access Agent einsetzen. Die Leute wollen auch von unterwegs direkt Mutationen in Öffentlichen Ordnern machen... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.