Pzycho 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo nochmal! Ich hab das Ganze ja schonmal gepostet, allerdings möchte ich das hier nochmal ansprechen: Mein Problem war ein Drucker (HP LaserJet 1100) der per Freigabe im Netzwerk erreichbar ist. In dem Netz haben wir 6 Win98- Clients, die auf den Drucker zugreifen. Wenn morgens jedoch ein bestimmter PC angeschaltet wird, Springt der Drucker sofort an und fängt an, Hieroglyphen auszudrucken. Ich habe auf dem betreffenden Rechner mittlerweile den Treiber sowie den Drucker komplett gelöscht und neu installiert. Nebenbei fand ich auch noch eine unbekannte .exe- Anwendung, die ich zu keiner installierten Software zuordnen konnte. Ich habe die .exe entfernt und das Problem schien gelöst. Doch heute kam der Anruf, das der Drucker schon wieder so anfängt. Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr über Antwort freuen, da dieses Problem nun langsam lästig wird. Danke im Voraus Pzycho Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi Psycho ! Da könnte auf dem einen PC der bugbear drauf sein. Wie sehen denn die Hieroglyphen aus, fangt der Text mit MZ an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.