stoneeh 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 servus! war gerade eine halbe stunde auf der dementsprechenden microsoft seite, und konnte (microsoft-typisch) keine klare antwort finden was ich herausgefunden habe ist dass ein microsoft partner pro mcp-zertifizierten mitarbeiter partner points erhält. diese scheinen dann wiederum den jeweiligen programmen (certified, gold certified) angerechnet werden können plus, dass das maximum pro mitarbeiter 3 punkte sind, und nicht die anzahl der zertifizierungen gerechnet wird, sondern jeweils nur die höchste was ich nicht herausfinden konnte ist, wieviel punkte für die jeweiligen zertifizierungen (mcp, mcts, mcse, mcitp, ...) vergeben werden ebenfalls interessant wäre, wieviel punkte nun für ein bestimmtes programm benötigt werden, und ob das eine fixe punktezahl ist oder bestimmte andere kriterien mit eingerechnet werden, und ob über dieser anzahl zusätzliche partner points dem unternehmen noch was bringen grüsse, stoneeh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Und was hat deine Frage mit Microsoft Lizenzen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoneeh 10 Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 ist das passendste forum das ich dazu gefunden hab. bei bedarf bitte verschieben oder löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.