Peter-Z 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi ihr, ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich das der Domänenadmin auf die OWA der einzelnen User zugreifen kann. Wenn ich nun http://domäne/exchange/testuser eingebe kann ich mich mit dem Domänenadmin nicht anmelden. Mit dem User des Postfaches geht es. Mit dem Admin nicht. Woran kann das liegen? Es hat auf jedenfall schonmal funktioniert. System: W2K3 Exchange 2003 Hoffe ihr könnt helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo. Woran kann das liegen? An den richtigen Rechten ;) Auch ein Admin hat in den Postfächern der Benutzer nichts verloren. Zudem sollte vor einer derartigen Aktion einmal der Firmenanwalt zum Thema Datenschutz befragt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter-Z 10 Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ist ja schon alles geklärt. MA wissen auch alle bescheid und haben dazu auch eine Klausel im Vertrag. Nur die Einstellung ist irgendwie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.