illuminator23 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 mahlzeit freunde, heute war die 70-623 in englisch drann Pro:microsoft desktop support - customer waren 54 fragen, ein paar exhibits, keine schiebesachen und no simulations. topics install and upgrade windows vista post-installation: customize and configure settings configure windows vista security configure, troubleshoot, and repair networking install, configure, and troubleshoot devices troubleshoot and repair windows vista install, con figure and troubleshoot software applications ein sehr leichtes examen, mit ein bisschen vorbereitung auf jeden fall zu meistern. allen die dieses examen noch vorsich haben, viel erfolg :) grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo, bei mir war die 70-621 drann, Enterprise Support Technicians macht die 623 für mich auch Sinn ??? oder ist es eher für Customer Support ??? Ich bin halt im UserHelpDesk in einem Unternehmen ! In den Topics sind ja auch die Themen der 621, daher Frage ich mal nach ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hi, ich habe beide gemacht (622+623) und kann den unterschiedlichen Ansatz gut erkennnen. Während in der 622 nach GP und DHCP gefragt wird ist bei der 623 z.B. WLAN ein grosses Thema. Installation ist bei 622 über PXE etc gefragt, bei der 623 wird dann nur gefragt ob ein CD-ROM Lw ausreicht. Beide sind zu einfach, haben aber eine erkennbare unterschiedliche Zielrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 @greyman kurze frage, also kann man davon ausgehen, dass es eine art kombiprüfung ist, welche die 70-620 beeinhaltet, bzw. die grundstruktur. meiner erfahrung nach bietet die 620er ja einen groben überlick, lizensierung usw.. das würde damit bedeuten das die 623 sich mehr den "realen" problemen des alltages widmet. oder ? lg christian ps: gibts wen der die schon auf deutsch gemacht hat ? bzw. ist das erreichen der Enterprise Support Technician Zerti auch mit den Prüfungen 620 & 622 möglich ? irgendwie bin ich verwirrt, den bei dem microsoft certi planer, wird die 623 verlangt, im pfad der beschreibung jedoch siehe http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcitp/entsupport/default.mspx was brauchma jetzt ? lg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, ich habe alle 3 Prüfungen auf Deutsch gemacht. Die 620 ist die Grundlage für die anderen, in Ihr geht es um allgemeine Vista Themen. Die 622 ist eine PRO Prüfung, mit Ihr und der 620 bekommst Du den MCITP: Enterprise Support Technican. In der 622 geht es um Themen im Unternehmensbereich mit Vista. Stichworte: WDS, DHCP, GPO Die 623 ist eine PRO Prüfung, mit ihr und der 620 bekommst Du den MCITP: Customer Support Technican. Hier geht es um Themen im Bereich Home / Small Business Stichworte: DVD-Installation, WLAN, Multimedia Dann gibt es noch die 621, das ist eine PRO Prüfung die aus der 620 und der 621 besteht und direkt zum MCITP führt. Voraussetzung hier ist aber ein vorhandener (und danach abgelegter) MCDST. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 hoi greyman, danke dir.. soweit alles klar lg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.