jwdberlin 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das scheint noch ganz neu zu sein. Anmeldevoraussetzung ist die Teilnahme am Voice Ignite Training. 766 Punkte (700 Minimum). 48 Fragen, nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 29. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich wollte die Prüfung auch machen, welche Themen kommen den drinn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 :) Ich wollte die Prüfung auch machen, welche Themen kommen den drinn vor? erledigt, Prüfung bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
rayman_one 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich wollte kurz Fragen ob Ihr den Vorbereitungskurs Voice Ignite abgelegt habt, bevor Ihr an die Prüfung gegangen seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich wollte kurz Fragen ob Ihr den Vorbereitungskurs Voice Ignite abgelegt habt, bevor Ihr an die Prüfung gegangen seit. Ist auf jedenfall sinnvoll, da der Test speziell auf den Voicepart abgestimmt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.