Roi Danton 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, ich hab das IEAK6 von MS gedowngeloaded. Läst sich auch installieren. Nur wenn ich es starte und an dem Punkt mit der Sprache angekommen bin, ist diese Liste leer Das Programm läuft an der Stelle nicht weiter. Kennt jemand das Problem ??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
LEONOV 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi Wenn das Tool keine Internetverbindung hat bricht es an dieser Stelle ab. Eine Inetverbindung ist zwingende Voraussetzung. Grüße Leonov Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Woops. Das ist ja mal ein prima Feature. Mit dem alten ging es. Hab das mit der Internetverbindung ausprobiert und es klappt. Danke. Hast Du irgend eine Idee wie ich das umgehen kann ??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
SIGSEGV 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Werden mit 'ieak6 /?' irgendwelche möglichen Switches angezeigt? Beim 'ie6setup' gibt's ja z.B. auch diverse (teilweise undokumentierte) Schalter... Grüße. SIGSEGV Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi, das Ding hat nur 4 Switche und die können nix besonderes. Und nicht dokumentierte switche finde ich nicht :( Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.