rakli 13 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, eine theoretische Frage zu netcom. Wenn ich netdom join in einem script verwende, muss ich auch das Password in das script schreiben: NETDOM JOIN machine /Domain:domain [/OU:ou path] [/userD:user] [/PasswordD:[password | *]] [userO:user] [/PasswordO:[password | *]] [/REBoot[:Time in seconds]] Sprich da ist ein script, wo in Klartext des Password eines lokalen Admins und eines Domain Admin steht. :mad: Wie kann ich diese Sicherheitslücke schliessen oder geht das nicht? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Das Sternchen nehmen, dann fragt das Script nach dem PW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Dukel, wenn ich 50 Computer in die Domain bringen will, hieße das 50x das password des lokalen Admin und 50x das Domain Password eintippen? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 12. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Wenn du das so machen willst und das PW nicht speichern willst, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.