technikber 10 Geschrieben 12. März 2009 Melden Geschrieben 12. März 2009 Hallo hab ein Megaproblem. Hab Windows 2000 SP4 und Internet Security 2009 von Kaspersky installiert. Nach dem Neustart kommt nur mehr das Hintergrundbild aber keine Icons. Hab aber jetzt das Probelm das ich den Virenschutz auch nicht wieder deinstallieren kann auch nicht im Abgesicherten Modus Kann mir da jemand Helfen od hat wer sowas schon mal gehabt Danke für die prompte Hilfe mfg und schönen Abend Müller Bernhard Zitieren
speed 11 Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Hast Du schon mal den Task "Explorer.exe" nach gestartet? Sind dann die Icons wieder am rechten Fleck? Klingt so als würde der Dienst abschmieren wenn das Virenprogramm zuschlägt bzw seinen Dienst startet! Zitieren
technikber 10 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Geschrieben 13. März 2009 Nein habe ich noch nicht Kann aber nur im Abgesicherten Modus starten und wie kann ich da denn explorer.exe starten ???? Danke für eure Hilfe Zitieren
speed 11 Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 Mhhh . . ich habe das so verstanden, dass Du auch im normalen Modus starten kannst aber da halt keine Icons bekommst! Zitieren
rakli 13 Geschrieben 13. März 2009 Melden Geschrieben 13. März 2009 START - AUSFÜHTEN explorer.exe Ansonsten Kaspersky Internet Suite 2009 läuft erst ab XP http://www.kaspersky.com/de/internet_security Rakli Zitieren
technikber 10 Geschrieben 14. März 2009 Autor Melden Geschrieben 14. März 2009 Ja habe ich auch schon gelesen grad ich habe das Problem das der Kaspersky am PC oben ist und wenn ich ihn starte nur das blaue Hintergrundbild kommt sondst nichts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.