steffenwoehlert 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo!! Mal ne Frage bin ziemlich neu in der Branche. Und soll mich mit W2k3 Server befassen. Nun meine Frage wenn der Befehl net dom query fsmo nicht geht. Was sollte ich installieren. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Das könnte an DNS Einstellungen liegen, oder am RPC Locator! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo und willkommen an Bo(a)rd! Du sagst, der Befehl geht nicht. Könntest Du das etwas präzisieren? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo, wenn du die FSMO brauchst hilft dir auch dumpfsmos.cmd weiter(ResKit). SO WIRD'S GEMACHT: Suchen von Inhabern von FSMO-Funktionen (Server) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo Steffen, willkommen onBoard Nun meine Frage wenn der Befehl net dom query fsmo nicht geht. 1. erstmal das Leerzeichen zwsichen "net dom" rauslassen 2. wenn's dann noch nicht läuft -wie schon geschreiben- uns nicht an notwendigen Informationen wie z.B Fehlermeldung oder Betriebssystem verhungern lassen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Servus, Nun meine Frage wenn der Befehl net dom query fsmo nicht geht.Was sollte ich installieren. NETDOM (ohne Leerzeichen) befindet sich in den Windows Support Tools die du zuerst installieren musst. Die Support-Tools findest du auf der Windows Server 2003 CD im Verzeichnis Support. Oder du ladest die Tools vom Internet herunter: Download details: Windows Server 2003 Service Pack 1 32-bit Support Tools Download details: Windows Server 2003 Service Pack 2 32-bit Support Tools Yusufs Directory Blog - Die FSMO-Rollen verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 vielen dank für eure Hilfe wie gesagt bin ziemlich neu dabei und mach ein Praktikum und soll mich halt mit W2k3 beschäftigen und mir wurden halt ein paar Aufgaben gegeben die ich im Internet nachschlagen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.