noob83 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Servus, habe einen SCALEO Pa 2664 bekommen mit Vista Home Premium. Da auf Vista nicht alle Spiele laufen, dachte ich mir, ich installiere xp prof. Nach dem ich die Probleme mit Garfik und Netz behoben habe, kann ich den Sound nicht installieren. Im Gerätemanager steht "Unbekanntes Gerät". Wenn ich einfach einen Treiber wähle und das dann installiere, funktioniert das auch. Aber im Audio steht ein gelbes Ausrufezeichen. Gerät konnte nicht gestartet werden, da nicht genügen Ressourcen zu verfügung stehen. Das Motherboard wird auch nicht von Everest erkannt ist aber ein AMD690VM-FMH Hat einer eine Idee wie ich den Sound zum laufen bekomme? Oder muss ich erst den Chipsatz Treiber installieren? Wenn ja wo bekomme ich das für Xp. Prof. Danke. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Welches SP von XP ist installiert? Wenn SP2 installiert ist, probiers mal mit KB888111 oder besser gleiche das SP3 installiert. – Welches SP von XP ist installiert? Wenn SP2 installiert ist, probiers mal mit KB888111 oder besser gleich das SP3 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.