kamikatze 84 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 hallo wer kennt noch 4zu3 tft´s mit 20 oder 21", die "bezahlbar" sind? wir suchen diese modelle für einige kunden und können einfach nichts mehr finden. früher verkauften wir immer samsung, aber die haben nur noch wide-tft´s im angebot.:cry: wer kann mir was empfehlen? eizo sollte es nicht gerade sein, da 1000€ doch etwas überzogen sind gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Was spricht gegen das wide Format? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 das ist recht einfach beantwortet: der kunde. wir haben einige kunden, die kein wide-tft haben wollen, sondern auf 4zu3 bestehen. und wir versuchen das zu liefern, was der kunde will (und bezahlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 kunden, die kein wide-tft haben wollen, Ihnen mal Vista mit der "Minianwendungen" Toolbar zeigen, vielleicht überzeugt ihm das? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo. Was spricht gegen das wide Format? Vieles. Es gibt genügend Anwendungen (gerade aus dem Steuerungsbereich), die auf das 4:3 Format angewiesen sind. Ich kenne hier ein Unternehmen, das einige Tausende 19" 4:3 Monitore auf Vorrat kaufte, weil ansonsten die gesamten Leitstände umgebaut werden müssten. Ihnen mal Vista mit der "Minianwendungen" Toolbar zeigen, vielleicht überzeugt ihm das? Die es dann ab Windows 7 so nicht mehr gibt ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 unsere geschäftskunden wollen nicht spielen, sondern arbeiten;) ausserdem läuft bei denen xp-pro (frag nicht warum, es ist so:rolleyes:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
capsuel 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 schau doch mal bei lenovo vorbei - wir nutzen hier bei uns die 20er mit 1600er auflösung. top geräte zu einem fairen preis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 @Markus, bei Dell findest du noch die Monitore mit Standardbild. Preis-Leistung paßt meiner Erfahrung nach immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich hätte noch die Firma NEC im Angebot, habe auch zwei Monitore im 4:3 Format gesucht für unsere technischen Zeichner. Die brauchen nämlich dieses Format für die Zeichenprogramme. Sind leider etwas teurer, hab aber für unsere Anforderungen keine besseren gefunden. Auf alle Fälle sind unsere Zeichner damit zufrieden und freuen sich über keine Augenschmerzen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wir setzen auch 4:§ TFT´s ein. Wir sind damals auf NEC aufgesprungen und sind damit mehr wie zufrieden. Preisleistung absolut TOP und die Lebensdauer mehr wie gut. In 4 Jahren nur ca. 3 Ausfälle bei einer Stückzahl von ca. 200 Arbeitspläten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 zum theme nec: wie es aussieht, sind die 4:3 tft´s nicht mehr lieferbar:( wenigstens unser distributor hat sie mit bestand 0. noch wer einen vorschlag? mich wundert vor allem, dass alles kleiner 19" als 4:3 lieferbar ist, aber grösser nicht. gucken doch nicht alle videos am computer:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 zum theme nec: wie es aussieht, sind die 4:3 tft´s nicht mehr lieferbar:( wenigstens unser distributor hat sie mit bestand 0. Also ich habe diese Woche noch mal ganz ohne Probleme 10 Stk. des Typen MultiSync LCD1770NX bestellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 das ist ja auch ein 17" - meine kunden wollen aber 20 oder 21". und die gibt´s nicht mehr. 17 oder 19" bekomme ich von (fast) jedem hersteller - wobei 17" auch so langsam ausstirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Sorry, aber auch da ist was von NEC dabei! NEC Display Solutions - MultiSync<sup>®</sup> LCD2170NX oder NEC Display Solutions - MultiSync<sup>®</sup> LCD2190UXi Wer suchet der findet! :) Und die gesammte Palette findest Du hier: http://www.nec-display-solutions.de/c/g/de/de/Products/LCD/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 webseiten sind geduldig;) samsung listet auch noch 4:3-tft´s. sind aber nicht lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.