speed 11 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Wer sagt das?? Samsung oder der Lieferant? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 alle distributoren, bei denen ich angefragt hatte. der 204b (oder so) ist bei manchen noch gelistet, aber der liefertermin verschiebt sich von monat zu monat. daran ist eigentlich zu sehen, dass die dinger so langsam abgekündigt werden (ode rschon sind). ich habe heute einen lacie gefunden - aber der ist ja mit über 1000,- viel zu teuer. und eizo kommt für so manche kunden auch nicht in frage - vor allem in diesen zeiten:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Markus, hast du auch schon bei LG oder Eizo gesucht? Ev. bekommt ihr ja "Restbestände" bei Notebooksbilliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich kann dir ein Systemhaus nennen, die dir vielleicht einen liefern können. Wenn Interesse, dann eine PN an mich. – Die 4:3 Bildschirme werden langsam aussterben, da der Markt lieber einen 16:9 haben will oder besser gesagt 16:10. Sie sind halt kleiner und sehen für den Betrachter nur chick aus. Mehr nicht! Find ich auch daneben, da ich auch arge Probleme damit hatte. Unsere tech. Zeichner brauchen halt nicht so einen 16:9 gedönnst, sondern 4:3. Schon mal bei den Firmen direkt angerufen und nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Der NEC 2190UXP ist noch lieferbar und liegt deutlich unter 1000,- € (ca. 550,- € netto). Ansonsten gäbe es noch den NEC 2190UXI (ca. 620,- € netto). Schöne Feiertage! ;) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 hallo martin danke für die pn und das post. ich denke mal dass die preise vk´s sind - aber gerade in diesen zeiten etwas zu hoch:rolleyes: wir schwenken jetzt unsere cad-kunden auf den samsung t240 um - gutes bild und nicht gaanz sooo teuer;) aber trotzdem danke markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.