McAbflug 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 http://www.albinoblacksheep.com/flash/volare.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @ McAbflug: Wie bist Du denn auf diesen Link gestoßen, ist ja echt geil. Leider ist mir Frau und Kind davongelaufen, als ich angefangen habe zu singen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Oh, das tut mir ja nun leid, das wollte ich nicht! Aber da Du ja nun eh alleine bist, kannst Du ja noch ein wenig üben!, ole`! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 CAN TAAAAA LE O O das ist ja der Hammer :D Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.