cbarth 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo, ich habe eine XP Workstation mit SP3 die immer abstürzt wenn man auf den Drucker zugreifen will (HP LJ1022). Die Maschine friert total ein. Leider bringt Sie das gleiche wenn man den Druckertreiber entfernen will. Gibts irgendein Tool welches alle installierten Druckertreiber löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Moin, du könntest den Treiber aus der Registry rausoperieren. Das ist aber natürlich ein sehr riskanter Weg. Hast du schon mal ein Treiberupdate oder -downgrade versucht? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo, ja hab ich versucht aber dabei stürzt er auch ab :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hy! Schau mal hier nach, da wird sowas ähnliches besprochen: Link: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/druckertreiber-loeschen-endgueltig-entfernen-110607.html Ansonsten kann ich dir empfehlen, dir einen Registry Cleaner zu besorgen oder du gehst direkt in die Registry und entfernst den Druckertreiber dort. Link zum Registry Cleaner: CCleaner - Download - CHIP Online Hoffe es hilft dir einwenig weiter. Grüße aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 18. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Das Kyocera Tool hat das Problem gelöst und den Drucker gelöscht. Nur wenn ich Ihn neu installiere, kommt das Problem wieder. Hab die neuste Treiberversion bei HP geladen hat aber nix gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Du kannst versuchen das Gerät mit dem HP4 Laserjet Standardtreiber laufen zu lassen. Der ist ja gleich mit dem Betriebssystem mitinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.