Mezzo 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 2000 System. Und zwar folgendes: Wenn ich eine Datei Lösche oder Ausschneide habe ich sofort eine Systemauslastung von 100%, auch wenn die Datei z.B. nur 10kb gross ist. Was hast mein System, ist nämlich erst seit kurzem...! Mein System: Pentium 4, 2,0 Ghz 640 MB Ram Windows 2000, Service Pack 3 Vielen Dank für Eure Antworten. Danke Mezzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Sind die 100% Systemauslastung nach dem löschen dauerhaft vorhanden oder sind sie direkt danach wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mezzo 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, sobald die Datei gelöscht ist, fällt auch die Systemleistung ganz normal wieder auf so 1-2%. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Läuft ein Online-Virenscanner, der in diesem Fall die Datei scannt? "Was hast mein System, ist nämlich erst seit kurzem...!" - was war denn noch alles los? --------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Was für Anwendungen laufen zu dem Zeitpunkt bei dir ? Schon einmal den UDMA Modus überprüft ? Genaueres zum Thema UDMA Modus wurde hier behandelt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14796 und behoben (zwar bei XP, aber ist bei Windows 2000 nicht viel anders ;) ) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mezzo 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Also am Virenscanner (Antivir) oder an der Firewall kanns eigentlich nicht liegen, denn auch wenn beides abgeschaltet ist, funktionierts nicht. Das einzige was ich gemacht habe, ist ein Update vom Windows Media Player 7.1 auf den Media Player 9.00. Kanns evtl. an dem liegen? Der läuft aber im Hintergrund nicht! Auch kein Prozess gestartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 pagefile verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.