renny 10 Geschrieben 15. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo Habe eine migration von Exchange 2003 auf 2007 gemacht, bei der Synchronisation der PF lief auch alles i.O. ausser bei einem Folder. Dort steht immer: Replication ex01 - local modified ex02 - in sync der 01'er ist der neue exchange 2007 und der 02'er ist der alte. wenn ich auf dem alten exchange den public folder anschaue sehe ich alle einträge, auf dem neuen sehe ich jedoch keine einträge. replikation habe ich auch schon paar mal angeschtossen, leider ohne erfolg.... ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hi, schau doch bitte mal in der Exchange-Verwaltungskonsole, unter Serverkonfiguration -> Hub-Transport -> Eigenschaften Default XXX -> Berechtigungsgruppen, ob da Anonyme Benutzer gesetzt ist?! Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.