xassox 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo Ich nutze schon seit längerer Zeit die Reborncard auf meinen PC für mich und meine Kinder. Meine Frage ist gibt es die möglichkeit die Reborncard bei einem Laptop zu nutzen wenn ja welche sind es ? Gruß xassox Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 hmm...? hab ich jetzt persönlich noch nicht gesehen. Aber eine (kostenlose) möglichkeit wäre z.b. das Tool von Microsoft "Windows SteadyState". Vielleicht hilft dir das ja weiter... http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/sharedaccess/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Es gibt das Ganze auch als Softwarelösung für Notebooks: MCSEboard.de Shop | | Reborncard und HDDKing Die Software heisst HDDKing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.