icpn 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Halo Zusammen! Habe folgendes Problem: Habe zwei netze: Wien: x.x.1.x Linz: x.x.2.x Das wiener Netz erstreckt sich über zwie Häuser. Überall ist ein DC+DNS+DHCP im Einsatz. Alles 2k3 Server Jezt muss ich aber aus bestimmten Gründen, die Häuser in wien Netzwerkmässig trennen. Überlegt habe ich mir folgendes: Wien1: x.x.1.x Wien2 x.x.3.x Linz: x.x.2.x Wenn ich jetzt das neue netz errichten möchte muss ich so vorgehen: Haus vom gesamten Nezt trennen, router dazwischen schalten, am DC die IP-Adresse incl. SN Standardgatway DNS-Server Adresse WINS-Servr Adresse ändern. Im AD-Standorte und -Dinste neuen Standord anlegen. Das Server-Objekt in neuen Standord verschiben. Meine Frage: Was habe ich noch übersehen, funkt die Kommunikation zwischen den Nezten dann, oder liege ich da auch falsch. Danke jezt schon für Eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.