eastfrisian 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich bin auf der Suche noch den Microsoft MCITP Büchern. Möchte diese aber auch, oder nur als eBooks haben, damit ich auch auf dem Notebook lernen kann. Sind diese bei den Büchern immer mit dabei, oder muss ich diese extra kaufen? Falls exter: Hat jemand zufällig gerade welche zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo, bei den OMTs sind immer die englischen Bücher als ebook mit auf der CD. Alternativ gibts die auch z.B. bei books24x7.com, dürfte allerdings als Privatperson zu teuer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eastfrisian 10 Geschrieben 16. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich wollte mich lieber an den deutschen Büchern versuchen. Als Firma zu kaufen wäre hingegen allerdings kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Soweit ich weiss, gibt es keine deutschen ebooks von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo, ich habe mal beim edvbuchversand nachgefragt, leider gibt es keine Liste mit MS Pressbüchern in denen Deutsche ebooks enthalten sind, aber Lizenzrechlich darfst du die ebooks, die auf der CD sind glaube ich eh nicht weitergeben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 ..., aber Lizenzrechlich darfst du die ebooks, die auf der CD sind glaube ich eh nicht weitergeben. Grüße Steiche "glaube ich" ! Deher keine weiteren Fragen in diese Richtung. Danke grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Weiß einer von Euch ob bei den "Microsoft Windows Server 2003 MCSE Corepack" die ebooks dabei sind, oder ob man die beim Kauf solcher Packs günstiger bekommt? Danke. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei jedem dem MSPress Wälzer ist das entsprechnde eBook dabei, also auch beim CorePack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.