Jump to content

Windows 2008-Server-Profi gesucht (in Person, vor Ort NUE)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an das Forum,

als stummer Leser hat mir das Forum schon öfter geholfen. Nun bräuchte ich einen Windows-2008-Server Fachmann/-frau in Persona bei der Umsetzung einer 2008-DC-Integration in eine Windows-2000-Serverumgebung im Raum Nürnberg auf Firmen-, Freelancer oder Aushilfskraft-Basis

(Falls ich hier das falsche Forum erwischt habe, bitte ich um Nachsicht, ich habe nichts passenderes gefunden. Wenn Nachfragen dieser Art hier unerwünscht sind, bitte ich um Löschung und kurze Info per Mail.)

Es gibt Probleme nach erfolgreicher (?) Integration eines neuen W2K8-DCs in eine W2K-Umgebung. Nach anfänglichen Problemen mit Replikation der beiden DCs sind nun beide DCs vollwertige DCs. Das Herabstufen des alten W2K-Servers funktioniert aber nicht, da nicht alle FSMO-Rollen übertragen worden sind (obwohl sie es m.E. sind).

Kurz gesagt: Mir ist die Fehleranalyse zu komplex und zeitintensiv geworden und benötige deshalb Manpower mit intensiver W2K8-Erfahrung im DC-Umfeld.

Netzwerk mit ca 10 Clients, 2 DCs in hochpruduktiver Umgebung, deshalb sind Arbeiten nur am Samstag möglich.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat, Vergütung nach Stunden VB, Anfahrt, etc. kein Problem. Sollte am 21.03. spät. 28.03. in Angriff genommen werden.

Viele Grüße, Boris Hagel.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...