Beregond 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo zusammen, da mir hier mein Helpdesk zusammenbricht unter Support-Anfragen und ich keine Lösung kenne, frage ich mal hier: Hat jemand ne Ahnung warum es im IE7 kein Alt+S mehr gibt? (das ist in IE6 und Firefox der Shortcut um in die Adresszeile zu kommen) Wir haben in der Firma seit diesem Wochenende den IE7 verpflichtend (warum auch immer... naja, ich bin ja net die Geschäftsleitung)... und ich habe seit heute früh beinahe 50 Anfragen wegen diesem Shortcut. Gibts nen alternativen Shortcut oder ist der einfach rausgeflogen?!? Grüße, Beregond Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Let me google that for you ALT+E selects Address Bar in IE on German based systems. ... HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 ALT+E selects Address Bar in IE on German based systems. ... ... und das erfahre ich jetzt erst nach jahrelangem Verzicht auf den Shortcut :rolleyes: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Beregond, F6 funktioniert auch. mfg hannes, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beregond 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Sorry das ich erst jetzt antworte... aber vielen Dank für die Antworten... sehr genial! Muchas Gracias, Beregond Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.