MPA8 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo Leute, wollte mal fragen, wie das so genau mit den Simulationen aussieht. Da ich gehört hab das die letzten 70-293 abgeschlossenen Prüfungen 6 Simulationen beinhaltet haben. Aber jetzt zur Frage: Wieviel Punkte gibt es so für Simulationen, werden die mehr beurteilt als normale Fragen. Wenn ich 2 von 6 Simus nur richtig habe und dann noch ca. 2-3 Fragen falsch, bin ich dann gleich weg vom Fenster????? mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo MPA8, ich gehe mal davon aus, das selbst wenn dir jemand die Frage beantworten könnte, er/sie es nicht tun würde, da eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet wurde. Mal ganz davon ab... bei mir waren es letzte Woche noch 5 Simulationen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MPA8 10 Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 @d.stegemann Naja, egal. War heute bei der Prüfung, hatte 6 Simus, davon waren 2 unlösbar bzw. die Felder wo es weitergehen hätte müssen, sind nicht gekommen. Trotz allem geschafft. mfg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Eine davon war nicht zufällig Bruno mit der CA ;) Die ist durchaus lösbar... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hy zusammen! Also ich kenne keinen, der die Punkteverteilung auf die Fragen kennt. Kann nur aus der Erfahrung sagen, dass scheinbar die Simulationsaufgaben etwas mehr Punkte haben als die normalen Anklickaufgaben. Wobei die Fragen scheinbar nach dem Schwierigkeitsgrad ihre Punkte bekommen. Besser ist es, sich die Fragen gut durchzulesen und dann sie zu beantworten, bevor man weiterklickt. Es kann immer mal sein, das eine kleine versteckte Gemeinheit noch dazu gekommen ist. Zudem sollte man die Simus auch mindestens zwei bis dreimal durchgespielt haben. Die Simus bei Prometric sind nicht immer auf dem neusten Stand. C ya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamweber 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 @d.stegemann Naja, egal. War heute bei der Prüfung, hatte 6 Simus, davon waren 2 unlösbar bzw. die Felder wo es weitergehen hätte müssen, sind nicht gekommen. Trotz allem geschafft. mfg Peter "Unlösbar" sind diese nur wenn man Braindumps benutzt hat und diesen "einen" weg benutzen möchte. Ob es nun so war, ist mir egal, nur lösbar sind diese 100%. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo MPA8, ich gehe mal davon aus, das selbst wenn dir jemand die Frage beantworten könnte, er/sie es nicht tun würde, da eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet wurde. Mal ganz davon ab... bei mir waren es letzte Woche noch 5 Simulationen. Gruß Dirk nutze mal die suche. ich habe alle meine simus erörtert als ich ende letzten jahres dran war. //edit: ach komm ;) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-293-fragen-simulationen-145676.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo ChristianN4rf, die erste Antwort bezog sich auf die Frage zur Punkteverteilung... Da bin ich mir schon ziemlich sicher das die Antwort keiner geben wird, selbst wenn er oder sie es könnte ;) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 asche auf mein haupt ;) dann mal viel glück bei der prüfung! punkte vergabe bleibt wohl ms intern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.