Shorti0815 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Gibt es einen schnelleren Weg auf der Prometric Homepage ein Test Center zu finden oder muss ich wirklich die 12 Seiten durchsuchen bis ich mein Testcenter habe? Mittlerweise weiß ich das ich auf Seite 9 gehen muss... Aber für was gibt es die GR Nummer? Kann ich die irgendwo eingeben? Oder gibt es eine Suche nach PLZ? kann mir da jemand die Augen öffnen oder ist es wirklich so umständlich? :cry: Gruß shorti Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo, nein, die Suche ist leider wirklich arg umständlich - die Sortierung ist nach Anfangsbuchstaben der Stadt, soweit ich das geblickt hab. :) Bei VUE ist das entschieden besser geregelt, daran sollten die sich mal ein Beispiel nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Moin, in UK hat ein Trainer eine Karte bei Google Maps angelegt: Google Maps Vielleicht findet sich jemand, der das auch für Deutschland macht? Liebe Grüße, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms.seelos 10 Geschrieben 23. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Inzwischen finde ich auf Prometric nicht einmal mehr irgendein Testcenter. Erhalte nach "Locate a Test Site" später irgendwann immer Page cannot be displayed" Was für ein Mist bitte... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.