ccc 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 hi habe folgendes problem: dupliziere w2k workstations mit Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition wenn ich ein Image mit einer ghost boot diskette anlege und auf dem server übers netz ablegen will, kommt manchmal folgende meldung: " SPAN VOLUME " Insert next media and press enter to continue wenn ich mit OK bestätige, das Image file wird auf 2 file gesplittet. auf dem server habe genug platz. workstations und server sind win2k maschinen mit NTFS. passiert aber NICHT immer und weiss ich nicht warum. weiss jemand, wie ich das unterdrücken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 habe herausgefunden: das grösste file, das Ghost kreieren kann ist nur 2GB ! das hat mit dem Ghost gar nicht zu tun. das ist DOS Limit. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.