pineiro 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo zusammen, ich habe heute auf einem Server gesehen das die geplanten Tasks nicht mehr korrekt dargestellt werden. Das bedeutet das es wenn ich über Start -> ausführen -> tasks gehe nicht mehr so dargestellt wird wie sonst. Hingegen über Systemsteuerung geplante Tasks sehe ich es wie immer. Hat hier jemand eine Idee? Danke schon mal Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Anhänge müssen von den Admins erst freigeschaltet werden, besser wäre es also, Du machst nen Upload und postest den Link hier im Forum. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Anhänge müssen von den Admins erst freigeschaltet werden, besser wäre es also, Du machst nen Upload und postest den Link hier im Forum. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Man kann auch ganz einfach einem anwesenden Moderator kurz Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
pineiro 10 Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 OK dann weiß ich für die Zukunft bescheid. Mittlerweile ist der Anhang ja sichtbar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Man kann auch ganz einfach einem anwesenden Moderator kurz Bescheid geben Kann man natürlich auch, hatte ich in der Vergangenheit auch schon gemacht, warum gestern abend nicht, kann ich dir nicht sagen. :( Für die Mitlesenden ist es IMHO einfacher das Bildchen upzuloaden und den Link hier zu posten. ;) – ich habe heute auf einem Server gesehen das die geplanten Tasks nicht mehr korrekt dargestellt werden. Das bedeutet das es wenn ich über Start -> ausführen -> tasks gehe nicht mehr so dargestellt wird wie sonst. Hingegen über Systemsteuerung geplante Tasks sehe ich es wie immer. Rechtsklick auf das Pane und zusätzliche Spalten einblenden lassen, geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.