HJHartmann 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Guten Tag zusammen Starte eine Applikation dann ist sie in der minimiert in der Taskleiste. Mit Wiederherstellen öffnet sich das Fenster nicht mehr. Ist nur bei dem einen Programm. Woran liegt das. Habe bereits Systemwiederherstellung gemacht hat aber nichts gebracht. Besten Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Versuch mal mit ... Verschieben, Cursortasten drücken, Maus bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bringt nichts rechte maus auf das minimierte Programm schliessen geht aber nicht wiederherstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Heisst das besagte Programm etwa Daemon tools pro?? Was bei mir geholfen hat war -> Rechtklick auf taskleiste->Nebeneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Nein ist SAM Broadcaster 3.5 Wenn ich das Programm auf dem destop starte erscheint es recht in der taskleiste. mache dort dann einen doppeklick und das Programm öffnete sich bis anhin. Nun wird das Programm aber minimiert angezeigt und ich kanns nicht öffnen mit klick oder rechter maustaste maximieren oder wiederherstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Nein ist SAM Broadcaster 3.5 Ist das nur mit diesem Programm so? Wenn ja, was sagt der Hersteller dazu? Wenn nein, dann probier mal die Standardprozedur: Start > Ausführen > MSCONFIG [ENTER] > Systemstart [X] alles deaktivieren und im Reiter Dienste [X] alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 werds heute abend zuhause probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.