Matze2010 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Geschrieben 17. März 2009 Hallo MCSE-Board, ich habe einen Exchange 2003 auf einem Windows Server 2003 SP 2 laufen. Angeschlossen ist ein HP LTO Ultrium-2 Bandlaufwerk. Ich habe bei MSXFAQ ein Tutorial gefunden, um dem Exchange mit NT-Backup sauber zu sichern. Ich habe den Job laut Anleitung eingerichtet. Er beginnt am Abend mit der Sicherung. Im Evenlog sehe ich, dass einiges geschieht: 21.44 Uhr: Quelle NTBackup Ereignisskennung 8000 Start der Sicherung von Mailserver\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe Überprüfen: Off, Modus: Append, Typ: Normal 05:01 Uhr: Quelle NTBackup Ereignisskennung 8001 Ende der Sicherung von Mailserver\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe. Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Überprüfen: Off, Modus: Append, Typ: Normal Aus dem Sicherungslog erfahre ich folgendes: Sicherung von "MAILSERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe" Sicherungssatz #3 auf Medium #1 Sicherungsbeschreibung: "Satz am 17.03.2009 um 20:55 erstellt" Mediumname: "Medium am 17.03.2009 um 20:55 erstellt" Sicherungsart: Normal Sicherung begonnen am 16.03.2009 um 21:44. Sicherung abgeschlossen am 17.03.2009 um 05:01. Verzeichnisse: 4 Dateien: 15 Bytes: 71.963.026.762 Zeit: 7 Stunden, 17 Minuten und 35 Sekunden Danach habe ich das Band überprüft, indem ich in NT-Backup auf "Wiederherstellung" gegangen bin und das Band ausgewählt habe. Hier sehe ich nun alles, was er auf das Band geschrieben hat. Bei den Partitionen C, F sowie beim Systemstate steht bei Größe ein Wert drin. Nur bei Mailserver\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe steh O KB dahinter. Nun meine Frage: Hat er richtig gesichert und in dieser Anzeige steht nix dran, weil die Sicherung auf datenbankebene stattgefunden hat, oder müsste der Selbe Wert, wie im NT-Backup-Log drinstehen? Kann mir jemand helfen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.