Hildi 10 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo, ich habe hier einen Exchange-Server 2007 SP1, der sich nach einem fehlgeschlagenen Update Rollup "verschluckt" hat. Ich habe das Update dann wieder entfernt und mit gut Zureden ist der EXCH wieder zurückgekommen uns startete Fehlerfrei - jedenfalls scheinbar :suspect: Wenn ein User seine Abwesenheitseinstellungen vornehmen will, kommt jetzt die Fehlermeldung "Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt weden, da der Server zuzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut." Hat da jemand eine Idee? Die Dienste laufen alle und mir graut vor einem kompletten Restore... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo. Wenn es sich bei den Clients um OL 2007 handelt, dann dürft das hier hinkommen - The Official SBS Blog : Outlook 2007 Out of Office Feature May Be Out of Office LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Danke für die schnelle Antwort, GuentherH! Werde ich gleich mal (nach dem Backup) testen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ist zwar schon länger her, da aber zumindest hier der Hit in Google recht weit oben steht: Bei mir wars die Tatsache das der IE Offline geschaltet war. da muss man aber erstmal drauf kommen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Gern genommen wird auch ein fehlerhafter Proxy-Eintrag im IE, nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.