Jump to content

SBS 2003 - OWA über SSL klappt nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe unter der Standardwebseite den SSL Haken gesetzt, komme aber intern nicht über https://server-ip(/exchange) drauf. Über 80 gehts aber dann auch nicht mehr :(

Ich habe diese Zertifikat erstell. 1. Wo muss ich dieses Speichern und was muss ich damit machen? Weil ich kann den Butten Zertifikate anzeigen noch nicht anklicken...

Hallo.

Führe doch bitte den Assistenten für den Internetzugang aus, der weiß was er zu tun hat ;) - : www.SBSPraxis.de, SBS 2003 - Konfiguration des Internetzugriff auf OWA (Outlook Web Access) :

LG Günther

Ich kann leider "Verbindungstyp nicht ändern" nicht wählen...

Ausserdem möchte ich den Assistenten nicht drüberjagen ;) weil ich aus Erfahrung weiss dass danach in bestehenden Systemen nichts mehr mehr läuft. Ich werde es über die Zertifikate ausprobieren. Über Port 80 läuft OWA ja schon.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...