nlv 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Gestern war ich auf dem Klassentreffen in München, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Auf diesem Weg möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken, denn es war wirklich ein runder Event, angefangen von den Vorträgen bis hin zur Bewirtung (lecker!). Ich hoffe, dass so etwas bald mal wieder stattfindet! Nochmal danke Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Schön dass es dir gefallen hat. Wir sind auch sehr zufrieden, dass so viele Besucher da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 hi, ich konnte leider nicht teilnehmen - münchen wäre eh nur einen "katzensprung" weg gewesen. hoffentlich nächstes jahr. gibts vielleicht photos von dem event und/oder ein paar details? wie lange hats gedauert, wie viele leute waren da, usw... lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.