Citrix 13 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, ich würde gerne meine Emails nur noch zu festen Zeiten in meinem Postfach haben. Ich kann zwar den PopCon so einstellen, dass er mir nur alle 4 Std abruft, kann aber eine einzelne Adresse nicht ausgrenzen. Diese möchte ich für Notfälle wie z.B. die Info@ Adresse. Nun habe ich mir gedacht ich rufe alle per Exchange minütlich ab, leite aber bestimmte Email-Adressen nur zu festen Zeiten an die Mitarbeiter weiter. Wie kann ich dies einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Warum? :confused: Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 18. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Damit man sich auf seine Arbeit konzentrieren kann und nicht die ganze Zeit durch Emails abgelenkt wird :cool: Habe es jetzt über POPcon gelöst. Per Remotetool kann man diesen bei wichtigen Emails auch manuell anstossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.