morphium 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, wir haben insgesamt 3 TerminalServer in Betrieb. TS1 hat die IP x.y.z.110 TS2 hat die IP x.y.z.120 TS3 hat die IP x.y.z.130 Alle 3 Server sind zu einem Cluster (x.y.z.100) zusammengefasst. Bis letzte Woche haben sich die TerminalClients auf die .100 verbunden und sind von dort aus auf die einzelnen Server verteilt worden. Dies funktioniert seit gestern nicht mehr. Geändert wurde nichts, es wurden auch keine Updates eingespielt o.ä.! RDP auf die einzelnen Server (.110, .120, .130) funktioniert, bei der .100 kommt nur eine Fehlermeldung: "The client could not connect to the remote computer." Von der .110 aus komm ich allerdings auf die .100, nur von keinem anderen Rechner/TC aus! Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Habt Ihr den Switch einmal neu gestartet? Habt Ihr einmal den Server neu gestartet auf dem das NLB läuft? PS: TS-Server kann man nicht Clustern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Jepp, Switch sowie Server wurde neugestartet. Hab gerade ne Mail von meinem Kollegen bekommen, läuft wieder. Warum und was war weiß ich noch nicht, muss den Kollegen erst noch erwischen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.