marin 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 SB Profile werden immer auf den Client geladen. Was meinst du mit "nur auf dem Server"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieVirulenz 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Vielleicht sollte ich das verdeutlichen: Bei mir ist das Setup 1x 2k3 und daran hängen XP-Clients. Ich möche jetzt, dass sich Benutzer aus der Domäne mit ihrem Serverprofil dort anmelden und arbeiten können, aber nachdem sie sich abgemeldet haben auf dem Rechner kein Profil mehr vorhanden ist. Dass es meinetwegen nur temporär dort abgelet wird. Vielden Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 In den GPOs gibt es eine Option der schimpft sich glaube ich "Profil nach dem Abmelden löschen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.