-superGAU- 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne einen optischen Uplink zwischen zwei Routern machen, nun weiß ich nicht ob dies so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Zur Hardware: Ein Catalyst 2924C-XL welcher über zwei 100Base-FX Ports und einer optischen Wellenlänge von 1300nm verfügt, soll über eine Fiberoptische Leitung an einen Catalyst 3524-PWR-XL-EN in dem ein GBIC 1000Base-LX (WS-G5486) angeschlossen werden. Nun die eigentliche Frage: Ist das GBIC abwärts kompatibel zu dem 100Base-FX Port des 2900er Catalyst? Vorab schonmal danke für die Unterstützung. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, nein Glasfasermodule sind nur innerhalb ihrer Familie kompatibel. Ab oder Aufwärtskompatibilität gibt es bei Glasfaser nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.