HansB 10 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo, also ich möchte den MCSA jetzt definitiv angehen. Welche Prüfung eignet sich am besten für den Einstieg? Ich möchte die 4 machen: 70-290 Windows Server 2003 Environment 70-291 Windows Server 2003 Network 70-620 TS: Microsoft Windows Vista Client, Configuring 70-236 TS: Microsoft Exchange Server 2007, Configuring 70-620 möchte ich machen, da ich XP schon aus dem ff kenne und mit Vista noch nicht viel zu tun hatte. Exchange möchten wir wahrscheinlich in der Firma einführen. Macht es Sinn den Vista Kurs als erstes zu machen? Kann ich mit den Kursen + weiteren 3 Prüfungen danach auch noch den MCSE machen? Oder müsste ich hier schon vorher einen anderen Weg einschlagen? danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 macht sinn, weil die 620 die einfachste sein soll und das gut ist um reinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, möchte jetzt loslegen frage mich aber wie...... :-) Wie ist denn der Ablauf? Ich bestell mir ein paar passende Bücher für die 70-620 studiere die un melde mich dann irgendwo für die Prüfung an? (wo?) Bekommt na für die Prüfungen nicht auch einen Rabatt wenn man sich gleich für die 4 zum MCSA anmeldet? wo bestellt ihr eure Bücher? Ebay Amazon? Habe schon etwas von Voucher/ Gutscheinen hier gelesen für die Prüfungskosten, wo kann man diese denn bekommen? danke euch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo noch eine Frage: die Seite von https://www.prometric.com/testtakers/default.htm ist ziemlich konfus aufgebaut, ich finde da nur Testcenter in Amerika...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi, nimm mal diesen Link: http://www.register.prometric.com/Menu.asp Dann nur noch auf "Locate A Test Site" - hier kannst du dann dein Land auswählen, alles andere erklärt sich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 16. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 klickst du einfach auf "for test takers" und dann "microsoft" dann kannst du bei "find a location" auf deutschland auswählen edit: da war einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi gibt es aktuell noch die Aktion Second Shots? Finde leider nichts darüber. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen, also ich habe jetzt die Vista 70-620 erfolgreich hinter mich gebracht. Das Ziel ist erst mal der MCSA mit den 4 Prüfungen. Am liebsten würde ich jetzt eine Exchange Konfig Prüfung machen. Gibt es hier schon etwas für die 2010er Version? Würde die Prüfung in mein Vorhaben passen für den MCSA? vielen Dank lg hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, die 2010er Prüfung zählt leider nicht für den MCSA: TS: Microsoft Exchange Server 2010, Configuring "...counts as credit toward the following certification(s): Microsoft Certified IT Professional (MCITP): Enterprise Messaging Administrator 2010" Die Exchange 2007-Prüfung könntest allerdings für den MCSA ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansB 10 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo, ich habe ja die Vista nun geschafft und möchte nun eine Exchange Prüfung machen. Die 2010er zählt ja wie du geschrieben hast ja leider nicht zum MCSA. Also empfiehlt es sich die 70-236 TS: Microsoft Exchange Server 2007, Configuring abzulegen oder macht das überhaupt keinen Sinn mehr jetzt den MCSA weiter zu machen da 2010 auf den Markt gekommen ist? Wie seht ihr das? Danke lg Welche guten Bücher gibt es denn für die 70-236 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.