1982Andre 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, da ich mich in Websphere einarbeiten muß suche ich gute Literatur über dieses Thema. Wichtig dabei wäre es mir dabei das es die Bücher auf deutsch sind. Hab schon bei Amzon und google geguckt aber nicht richtiges gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo, eigentlich sind die Informationcenter von IBM recht gut: IBM - WebSphere Application Server - Library Keine Sorge, die starten, je nach eingestellter Browser-Sprache auch in Deutsch. Dann gibt es noch viele "Redbooks": IBM Search results - United States Die haben oft die Qualität von Büchern und sind kostenlos. Allerdings wohl meist auch Englisch -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich danke dir erstmal... ist ja schon mal ein anfang :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.