david_obrien 10 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hall, hat in letzter Zeit jemand die 70-622 abgelegt? Versuche mich gerade darauf vorzubereiten und frage mich ob das Self Paced Training Kit 70-622 reicht?! Kann mich da jemand "beruhigen"? ;) Gruß und Danke David Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 *beruhig* Die 622 ist nicht viel schwerer als die 620. Du solltest die neuen GPOs kennen und die Deployment-Mechanismen. DHCP und APIPA sollten bekannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 hallo, die Prüfung ist wirklich nicht so schwer. Bei mir kamen einige Fragen zu den Bereitstellungsdiensten und zu WLAN`s (des mal kurz anschauen).....ansonsten ging die Prüfung. Ich hatte mich mit den Laue-Büchern vorbereitet und kann die nur empfehlen!!! Kein Vergleich zu den MS-Press Büchern!!! Gruß HellboyX Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Danke schonmal für die Infos! Da bin ich doch schon ein wenig beruhigt. Kommen in der Prüfung denn Simulationen vor? (Wahrscheinlich keine Deployment-Simus, aber vllt ja andere...) Danke und genießt das Wetter mal heute! ;) David Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo, es kommen keine Simus...Nur Fragen..... greez HellboyX Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo, ich kann dich auch nur "beruhigen" mit MSPress und Laue ist es zu machen ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 na dann melde ich mich wohl mal für nächste Woche Freitag an und hoffe das Beste ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 also nochmal "beruhigt" und das geht schon klar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 28. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 so, war alles halb so wild ;) Bin jetzt MCITP EST. Als nächstes mach ich mich dann nun an den EA dran, da muss ich aber noch was fitter in W2k8 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 28. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Herzlichen Glückwunsch, geht mir auch immer so mit der Aufregung vor der Prüfung, danach finde ich es meistens auch nur halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 31. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Moin, hatte heute die 622er. Ich fand sie machbar. Keine Simulationen, 1 Schiebefrage, der Rest waren (recht kurze) Textfragen. Nach rund 30 Minuten und 942 Punkten war ich fertig. Mit entsprechender Vorbereitung ist diese Prüfung zu schaffen. Vorbereitet habe ich mich mit einem MS Buch. Leute die diese Prüfung *auf dem Zettel* haben sollten sich weniger Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 hoi, welche sprache ? in De oder EN ? lg ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
martab 10 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 hoi,in De oder EN ? Meine Prüfung war auf deutsch falls Du mich meinst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.