andy-ol 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 dieses sch... Windows XP !!! (ich glaub ich steig wieder um auf 2000, nur Probleme, Abstürze, inkompatibilität mit Hardware usw.) ...hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Entweder bin ich jetzt zu b***d oder... ich möchte ein gesamtes Verzeichniss mit ca. 70 PHP-Dateien nach einem bestimmten Textinhalt durchsuchen. Geht aber irgendwie nicht! Bei Win2000 konnte ich immer eingeben suche nach *.php mit zb dem Textinhalt localhost Dann wurden mir alle Dateien wo das Wort localhost drin steht aufgelistet. Mit XP wird mir nix angezeigt. WARUM??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 hi andy-ol, erst mal die Suchfunktion optimieren, dann sollte es gehen... ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hi, habe eben mal schnell getestet, bei mir geht es auch nicht, unter 2000 allerdings auch nicht ? *grübel* Haste kein Dreamweaver oder so ? Ist doch eh besser für .php Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy-ol 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 also unter 2000 funktionierte es bei mir immer. Dreamweaver? Habe ich, benutze ich auch zum editieren, aber kann ich damit ein ganzen Verzeichniss durchsuchen, um alle Dateien in denen das Wort 'localhost ' vorkommt zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SIGSEGV 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Di XP-Suchfunktion k... mich auch an - Als erstes solltest du mal mit TweakUI "Klassische Suche im Explorer" einstellen. Ansonsten weiche ich soweit möglich auf die Suchfunktion von "Total Commander" aus - irgendein Tool in der Richtung ist eh unverzichtbar, weil man sich im Explorer bei fast allem die Finger bricht, was über simples Kopieren/Verschieben rausgeht... Grüße, SIGSEGV Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.