widersacher 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nciht weiter weiß. Auf einem Client ist im Outlook (2007) ein Termin verschwunden (wir verwenden ms exchange 2007) Allerdings wenn man über die owa Schnittstelle auf den Exchange zugreift ist der Termin vorhanden. Dieser Kalender ist auch für andere Mitarbeiter sichtbar und diese sehen alle den Termin. Nur er selbst nicht... Woran könnte es liegen? Habt Ihr einen Vorschlag? Liebe Grüße Zitieren
Esta 114 Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Hallo Widersacher, ich würde auf die Schnelle mal sagen, der User hat sich sein Kalenderansicht verstellt. Zitieren
speed 11 Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Ja oder einen Filter aktiviert! Zitieren
Robi-Wan 10 Geschrieben 19. März 2009 Melden Geschrieben 19. März 2009 Moin, oder der Mitarbeiter hat den Eintrag nicht in seinem Kalender, sondern in dem Gruppenkalender erstellt. Grüße, Robert Zitieren
widersacher 10 Geschrieben 23. März 2009 Autor Melden Geschrieben 23. März 2009 Danke einmal für eure Tipps. Den Tipp mit der Ansicht, werde ich mir genauer ansehen. Der Termin wurde allerdings nicht im Gruppenkalender erstellt. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.