Salvatore 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo zusammen Habe bei Uns Windows essential 2007 installiert, soweit funktioniert alles. Das Einzige was nicht geht wenn ich über die Essential Console einem Client Remote Assistance ausüben Möchte. Folgende Fehler Meldung kommt im Hilfe und Support Fesnster: Cannot display the page The page you are trying to view cannot be displayed. This may be because: If you are trying to view this content over the network, there may be network congestion or a problem with your connection. There might be an error in the page's address. The page might not be available. Please check your network connection or try another page. Firewall Regeln sind gesetzt, Ports Offen, Wenn ich über denn Client eine Einladung sende Erstelle funktioniert die Remote Unterstützung Einwandfrei. Vielen Dank. Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Salvatore, was ist Windows Essential 2007? Ich kenne nur die System Center Essentials 2007 oder den Essential Business Server.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 21. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Sorry meinte natürlich System Center Essentials 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.