strikernet 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, bei einer Sicherheitsüberprüfung wurde festgestellt, das die Access Tokens erst nach einem Reboot gelöscht werden. Die Empfehlung dieser Firma war nun das diese Access Tokens nach dem Abmelden des Benutzers gelöscht werden. Ich suche habe Google und auch Technet/MSDN befragt, habe aber nichts brauchbares finden können. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir bei diesem Problem ? Vielen Dank Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bei Microsoft werden Access Tokens mit dem Abmelden aus dem Hauptspeicher gelöscht. Wie soll das denn festgestellt worden sein, dass die nach dem Abmelden angeblich noch da sind? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
strikernet 10 Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 In dem Bericht steht das sie ein Tool names 'incognito' benutzt haben. Hast du zufällig eine Seite zur Hand wo man das nachlesen kann ? Gruß Andreas – Ich habe folgende Power Point Präsentation gefunden. Da wird auch von dem Tool 'incognito' gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.