XTRA 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, ich möchte auf meinem W2k3 Std. einen schmalen Virenscanner laufen lassen, welcher als Hintergrundprozess beim Öffnen, Lesen- und Schreibzugriffe scannen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchem Programmen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, diese Frage wurde schonb oft gestellt und beantwortet. Benutze mal die Suchfunktion. Ich persönlich finde z.Z. AVIRA (ich meine die Versionen die man bezahlen muss ;) ) nicht schlecht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Äh, gäbe es denn überhaupt eine kostenlosen Scanner von Avira für den Server? Mir ist da bei den namhaften Herstellern kein freier Scanner für den Server geläufig. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich habe in meinem Lab durchgehend Forefront im Einsatz. Bin ganz zufrieden mit der Leistung und der Handhabung. Cheers Miguel P.S. Wie erwähnt, mit der Suchfunktion gibt's weitere Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Mit "kostenlos" wollte ich nur Fragen vorbeugen... Obwohl hier mal wieder ein Update fällig ist: Virus Bulletin : News - AV-Test release latest results (Microsoft steht übrigens nicht ganz oben ;) ) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi XTRA, schau mal in diesen Beitrag rein : Virenscanner in Unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Du könntest Dir von Panda mal Panda Managed Office Protection The best protection for your company. Managed Office Protection. Panda Security anschauen. Das kaufst Du als "Service" direkt bei Panda ein: Auf den Servern werden die Clients installiert, die Administrationskonsole bedienst Du über ein Webinterface direkt auf einem Server bei Panda. Wir sind bei kleineren Kunden sehr zufrieden damit und ist auch günstiger als die komplette Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.