cuxkai 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Fachleute, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Proxy mit dem ich den Internet und Email Verkehr verfolgen kann. Also wir haben externe MA die vertraglich einen Internet-Zugang versichert wurde. Um jetzt aber die Externen MA nicht in unser Netz zulassen und trotzdem aber sicher stellen möchte, das die Kollegen nicht auf irgendwelchen verbotenen Seiten surfen, möchte ich einen Proxy einsetzen. Könnt Ihr mir da evtl. etwas empfehlen? Danke im vorraus und Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, als Proxy kannst du den ISA Server einsetzen. Gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 kostenlose alternative wäre auch der "JanaServer" JanaServer 2 - THE ALL-IN-ONE SERVERTOOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Oder Squid Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Danke erstmal, werde mir den ISA 2006 mal näher ansehen. Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.