XerXes_83 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, ich habe schon öfter versucht selbst die Lösung zu finden, bin aber bisher nicht dahinter gestiegen... ich nutze Outlook 2007 und habe Termine und Aufgaben in der Aufgabenleiste eingeblendet. Wenn ich Outlook starte, sehe ich über dem Aufgabenbereich einen roten Balken (siehe Anhang), der von links nach rechts läuft (scheinbar sucht Outlook irgendwas). Die Sortierung der Aufgaben ist nach "Fällig am" eingestellt. Ändere ich die Sortierung auf "Beginnt am" und dann zurück nach "Fällig am", ist diese rote Laufzeile (ich weiß leider nicht, wie man das technisch korrekt nennt) nicht mehr vorhanden. Ich habe auch mal die Sortierung einen halben Tag nicht geändert und auch hierbei ist dieser Balken nicht verschwunden. Seltsamerweise gibt es Tage an denen der Balken nicht erscheint, aber nur sehr selten. :confused: Also den Workaround mit Sortierung ändern habe ich, aber mich nervt es schon ein wenig, dass ich das immer machen muss. Da behalten will ich den Balken auch nicht, weil er mich optisch wahnsinnig macht. Kennt das Verhalten jemand und weiß, wie ich das abschalten kann? Viele Grüße, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.