mr.toby 11 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo zusammen, habe heute die letzte Prüfung 70-620 zu guter letzt auch auf anhieb geschafft! und darf mich somit MCITP / EA schimpfen ich persönlich fand den vista test am schwierigsten weil ich eigentlich bisher nichts mit vista zu tun hatte .... allen noch viel erfolg die es noch vor sich haben! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich persönlich fand den vista test am schwierigsten ... Ho, DAS habe ich selten gelsen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 20. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich hasse vista .... deshalb vielleicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich hasse vista .... deshalb vielleicht :) Glückwunsch, habt ihr vieleicht auch vor Vista auszulassen und auf 7 zu gehen ??? Also bei uns ist das auch so wir machen immer noch das Downgrade ! Aber ich denke, das die Probleme die wir mit Vista bekommen hätten später mit 7 kommen.:wink2: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulsum 10 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Auch von mir Glückwünsche! Ich bin morgen mit der 70-642 dran. Welche Prüfung empfandest Du als die Schwerste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.