raff-nix 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Ich habe auf meinen Win Server 2003 RAS installiert und der Server hänt über Fritz Bluetooth am ISDN-NTBA. Der RAS-Server soll aber nur bei einer bestimmten MSN den Anruf entgegennehmen. Statt dessen nimmt er jeden Aruf egebal bei welcher MSN an. Wie kann man dem RAS-Server mitteilen, daß er nur bei einer bestimmten MSN reagiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mouseman 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hi, am einfachsten kannst du es in den Eigenschaften des Fritz Bluetooth. Bei AVM kann man dort üblicherweise eine MSN vergeben. Dann sollten nur Verbindungen über diese MSN möglich sein. Gruß, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
raff-nix 10 Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Dies ist eine gute Idee, löst aber nicht ganz mein Problem: Der PC soll bei 2 MSN reagieren: MSN 1: Faxsoftware soll das Fax annehmen. MSN 2: RAS-Server soll Anruf annehmen. Ich kann ich also dem RAS-Server sagen, es soll bei MSN 2 reagieren, nicht aber bei MSN 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Im Routing und RAS bei den Ports Eigenschaften der AVM "Rufnummer des Geräts" (oder so) die MSN eintragen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.